Donnerstag, 14. April 2016

LoveLetter Convention [NEWS]



Es lohnt sich inzwischen die Tage zu zählen, bis die Love Letter Convention (LLC) in Berlin stattfindet (23./24. April 2016). Nur noch knapp eine Woche. Ich kann es kaum erwarten. Zumal es mein erster Besuch der LLC sein wird.


Das Programm steht nun auch:


Programm am Samstag, 23. April 2016

Programm am Sonntag, 24. April 2016




Noch steht für mich nicht fest, wann ich was besuche, aber ich die Auswahl verspricht viel Spaß und gute Unterhaltung. Wer auch noch die Signierstunden mitmachen findet die erste am Samstag von 20 - 22 Uhr statt. Die zweite am Sonntag beendet die LLC von 16 - 18 Uhr.
Ich freue mich schon sehr viele Autorinnen wiederzusehen, die ich auf der Leipziger Buchmesse zuletzt getroffen habe. Dazu gehört unter anderem Michaela Grünig, Susanna Ernst, Violet Trulove, Emma Wagner.....



3 Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich wollte erst hin, kann jetzt aber wegen der Arbeit nicht. Vielleicht beim nächsten Mal :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sonja,
      Spaß werde ich dort sicherlich haben. Bin schon sehr gespannt darauf.
      LG
      Martina

      Löschen
  2. Freue mich auch schon sehr!
    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen