Mittwoch, 9. September 2015

FBM 2015 - Frankfurter Buchmesse 2015

Der Countdown läuft. Nur noch 5 Wochen bis zur Frankfurter Buchmesse, in diesem Jahr vom 14.10. - 18.10.2015. Und ich freue mich schon darauf. Ich bin sehr gespannt, wen ich alles wieder oder auch zum ersten Mal treffe. Ob auch wieder so eine familiäre Atmosphäre entsteht, wie in Leipzig?

So langsam füllt sich auch mein Messe-Terminkalender. Natürlich versuche ich den überschaubar zu halten, um auch Zeit zu haben, die Messe selbst zu erkunden.

Fest steht:

Samstag, 17.Oktober:




Dann ist da noch das Piper - Bloggertreffen mit Jennifer Estep. Darauf freue ich mich besonders. Wann wohl mein Vorab-Exemplar eintrifft. Ich bin gespannt.



Kommentare:

  1. Ich bin ja ein bisschen neidisch, ich war noch nie auf einer Buchmesse, aber weil ich irgendwie ständig im Ausland lebe ist das auch nicht so ganz umsetzbar :D Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    vielen Dank für Deine Wünsche. Irgendwann schafftst Du das auch bestimmt mal dahin. Für die erste Buchmesse empfehle ich aber eher Leipzig. Leipzig ist übersichtlicher und ich empfinde die Atmosphäre dort als entspannter und freundlicher.

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen