Dienstag, 15. September 2015

noch mehr neuer Lesestoff - Vorabexemplar von Black Blade geschrieben von Jennifer Estep

Heute hat mir die Post das langersehnte Vorab-Exemplar "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep gebracht.
Es ist fantastisch, dass ich es vor dem Erscheinen lesen darf und das große Glück habe auf der Frankfurter Buchmesse an dem Bloggertreffen vom Piper - Verlag teilnehmen darf. Dort wird Jennifer Estep persönlich sein und ich bin gespannt was sie erzählt.





Hier die Inhaltsangabe zu „Black Blade - Das eisige Feuer der Magie“ von Jennifer Estep


Willkommen in Cloudburst Falls, dem magischsten Ort in ganz Amerika! Muss man anderswo lange suchen, um einen Troll unter einer Brücke zu finden, so ist es hier ganz einfach, Monster und Magische in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Doch wer über keine magischen Fähigkeiten verfügt, ist in Cloudburst Falls nicht viel wert ... Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten - ebenso wie ihre große Liebe. 



Wer nun nicht das Glück hat bei dem Bloggertreffen dabei zu sein kann Jennifer Estep auch zu folgenden Terminen treffen:


Kommentare:

  1. Huhu liebe Martina,

    Black Blade lese ich aktuell und bisher gefällt es mir ganz gut.
    Ich bin schon gespannt was du dazu sagen wirst.
    hast du schon die anderen Reihen von Jennifer Estep gelesen?

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      es ist mein erstes Buch von Jennifer Estep und ich musste es einfach in einem Rutsch durchlesen. Es ist der Wahnsinn. Schade, dass es so lange dauert bis die Fortsetzung erscheint. Die anderen Bücher von Jennifer Estep sind nun auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße

      Martina

      Löschen