Sonntag, 4. Oktober 2015

ein Leben neben den Bücher

Ja, auch das soll es geben. Ein Leben neben den Büchern und dem Lesen. Damit meine ich nicht Filme ansehen, sondern in meinem Fall, die Teilnahme an einer Laufveranstaltung.

Lange wußte ich nicht, ob ich es mir zutrauen sollte, doch nach dem regelmäßigem Laufen habe ich es gewagt. Und es heute geschafft - ich bin in Bremen den 10 Km - Lauf beim SWB-Marathon mitgelaufen und habe es ohne größere Probleme ins Ziel geschafft. Ich bin stolz auf mich!

Noch vor kurzem hätte ich das nicht für möglich gehalten. Auf dem Zettel, das ist übrigens meine Nummer die während des Laufes auf meinem Shirt war, ist die von mir geschätzte Laufzeit. Und meine tatsächliche Zeit war: 64 min. Mein persönlicher Rekord.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen