Dienstag, 9. Februar 2016

neues auf meiner Wunschliste

Habe jetzt ein bischen gestöbert und endlich mal notiert, welche Bücher unbedingt in nächster Zeit bei mir einziehen müssen:

Natalie Matt, Silas Matthes:


 
  Die Fortsetzungen der Serie. Band 4 war schon für Januer 20016 angekündigt.

Mehr Informationen unter http://www.kingsandfools.de/

 

Joe Abercrombie - Königsskrone




Wer in den eiskalten Ländern rund um die Bruchsee aufwächst, lernt schon früh, dass der Tod vor niemandem haltmacht. Eine Lektion, die auch Prinzessin Skara von Throvenland nicht erspart bleibt: Hilflos muss sie mit ansehen, wie ihre ganze Familie ermordet wird. Ihr Wunsch nach Vergeltung führt sie nach Gettland zu Prinz Yarvi, einem Mann, der sich wie kein Zweiter mit der minutiösen Planung von Racheakten auskennt. Yarvi führt Skara in die Welt der politischen Intrige und der Kriegsführung ein. Eine Welt, in der das Recht des Stärkeren regiert ... (Quelle: www.amazon.de)

erscheint April 2016



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen