Donnerstag, 25. Februar 2016

endlich erschienen - Kings & Fools Band 4 [News]

Nachdem Band 4 der Reihe Kings & Fools ursprünglich für Mitte Januar 2016 angekündigt war, wurde die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.
Erfreulich ist, dass "Kings & Fools - Vergessenes Wissen" nun erschienen ist.



Band 5 "Kings & Fools. Vermisste Feinde"  wurde von Oetinger34 schon für den März 2016 angekündigt.  Auf den letzen Band "Kings & Fools. Verbotene Mission" werden wir Leser uns bis Mai 2016gedulden müssen
Da ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht, hoffe ich sehr, dass diese Erscheinungstermine gehalten werden.

Sehr enttäuscht bin ich aber von der Aufmachung des 4. Bandes. Sind doch alles Bücher der Serie gerade erst erschienen, wurde bei Band 4 der Buchrücken verändert. Das ist sehr, sehr ärgerlich und ich frage mich, was sich ein Verlag dabei denkt.

 

 

Kommentare:

  1. Huhu. <3

    Das ist ja mal doof.. Aber Oetinger scheint in letzter Zeit ja sehr bekannt dafür zu sein, mal kurzfristig etwas zu ändern. Ich denke da an Everflame oder (teilweise) Reckless... Erscheinen die anderen Bände jetzt denn nun mit dem ebenfalls anderen Rücken oder bleiben die so?

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich habe bei Oetinger34 nachgefragt und informiere sobald ich eine Antwort erhalten habe.
      Ein weiterer Wechsel des Buchrückens wäre ja noch schlimmer. So hätten wenigstens jeweils 3 Bände einen einheitlich Buchrücken.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Oetinger34 hat mir geantwortet:
    „Auch Band 5 + 6 werden die neuen Gestaltungselemente haben. Es wird also eine klare Zweiteilung geben - und viele Gestaltungselemente ziehen sich bei näherer Betrachtung ja auch durch.“ Und „Wir haben aus unserer Community vielfach das Feedback bekommen, dass die Cover weniger hart und gleichzeitig emotionaler sein sollten, als bei den ersten drei Bänden. Und weil es für uns hier bei Oetinger34 ganz elementar ist, mit der Community zusammenzuarbeiten, haben wir bei Band 4 mit einzelnen neuen Gestaltungselementen reagiert. Und wie gesagt: Die werden dann auch bei Band 5+6 auftauchen“

    AntwortenLöschen