Dienstag, 1. März 2016

Sie haben Post.....

Seit dem ich die Buchmessen in Frankfurt und Leipzig besuche, tauche ich immer mehr in die Welt der Bücher ein. Nicht nur als Leserin. Ich habe immer mehr Verlage kennengelernt und Bücher entdeckt, auf die ich außerhalb der Messen nie gestossen wäre. Auch tolle Leute  wie Blogger, Autoren oder andere Leser habe ich kennengelernt. So auch die netten Autoren und Autorinnen vom Autorensofa.
Fünf dieser Autorinnen haben sich zusammengeschlossen um eine kleine Buchserie zu schreiben: Amor´s Five. Zu diesen Autorinnen gehören:
Emma Wagner
Lana N. May
Jo Berger
Violet Truelove
Mia Leoni
Die Reihe Amor´s Five ist eine Liebesroman - Reihe, die ihren Schwerpunkt in dem Ort Himmelreich hat, wie auch die Buchtitel zeigen:
1. "Himmelreich mit kleinen Fehlern" von Emma Wagner (Okt. 2015)
2. "Tausche Himmelreich gegen große Liebe" von Lana N. May (Jan. 2016)
3. "Himmelreich und Honigduft" von Jo Berger (Feb. 2016)
4. "Sieben Minuten Himmelreich" von Violet Truelove (Apr. 2016)
5. "Dich schickt das Himmelreich" von Mia Leoni (Jun. 2016)

Zu meinem Glück sind bislang 3 der Romane erschienen und haben mir schon vergnügliche Lesestunden bereitet.
Eine besondere Freude hat mir Jo Berger bereitet mit der Widmung, die sie mir in mein Buch geschrieben hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich diesen Brief geöffnet habe. Solche Post bekomme ich doch gernen.
Wer mehr zu der der Serie wissen möchte wird auf der Facebookseite fündig *hier* oder auch beim Amrun-Verlag, der die Bücher herausbringt *hier*.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen