Dienstag, 12. Juli 2016

Geburtstagsneuzugang - Mia Winter: 18 Zahlen des Todes




Vor zwei Tagen hatte ich Geburtstag und viele tolle Geschenke erhalten. Einige davon möchte ich Euch zeigen, da es sich um Wunschbücher von mir handelt.
Das erste meiner Wunschbücher ist "18 Zahlen des Todes" von Mia Winter. Zu meinem Glück hatte ich gestern Nacht mein anderes Buch "Die dunkle Flamme" von Drew Karpyshyn durchgelesen (Rezi kommt in den nächsten Tagen), so dass ich mit dem Buch von Mia Winter anfangen konnte.
Kaum angefangen, hatte es mich gleich in seinen Bann gezogen. Schon jetzt habe ich ein Drittel durch und kann es kaum abwarten es weiterzulesen. Spannend ohne blutrünstig zu sein.
Besonders gefreut habe ich mich, dass mein Mann mir diesen tollen Becher geschenkt hat. Der richtige für eine Leseratte wie mich. Wer es nicht richtig lesen kann, auf dem Becher steht: LOVE LIVE READ. Dazu der leckere Kaffee aus einer Privatrösterei. Was will ich mehr?

Für die Neugierigen:
 Mia Winter - 18 Zahlen des Todes:
Kann Vergeltung Erlösung sein? Wo beginnt Gerechtigkeit und wo hört Rache auf? Flirrende Augusthitze quält Düsseldorf seit Wochen. Da wird ein Toter in einem Rosengarten entdeckt – grotesk in Szene gesetzt. Einen Tag später findet die Kölner Polizei eine ähnlich inszenierte Leiche in ihrer Marina. Das Spezialisten-Team vom LKA um Leana Meister ist mit hochmoderner Ermittlungstechnik ausgestattet und erstellt ein Profil: Die Mörderin agiert kühl, schnell und geplant. Weitere Morde vollstreckt sie in aller Öffentlichkeit mit solch ruhiger Gelassenheit, dass Leana Meister ahnt: Diese Frau hat nichts mehr zu verlieren. Es folgt der Wettkampf zweier hochintelligenter Frauen, denen das Leben alles abverlangt und die versuchen, ihr Glück und ihren Frieden zu finden. Die Zahl 18 ist der Schlüssel zu beider Leben…

 
  • Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (7. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802599373
  • ISBN-13: 978-3802599378










  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen