Freitag, 29. Juli 2016

Kennt Ihr schon ....

... die Seite Fantasybuch? Ich kannte diese Seite lange Zeit nicht. Doch beim Surfen bin ich zufällig darüber gestolpert und bin hängen geblieben.

Inzwischen liebe ich diese Seite. Bisher habe ich keine Seite gefunden, die mich so schnell und umfassend über Neuerscheinungen im Fantasybereich informiert. Daneben deckt die Seite auch noch Horror und ScienceFiction ab. Das lese ich ja auch immer wieder gerne.

Die letzten Tage hat mir eine Freundin ein Buch zugeschickt (Verflucht - Ära der Götter) von Brent Peek) - ein Wunschbuch von mir. Und als wenn sie es geahnt hat, lag ein Flyer dabei von... ja genau ... von Fantasybuch.

Wenn ihr also aktuelle Informationen über Bücher im Fantasybereich haben wollt, schaut Euch die Seite an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen