Sonntag, 9. Oktober 2016

J.R. Ward - Black Dagger Legacy, wann erscheint der zweite Teil? [NEWS]

Vor einem halben Jahr, genauer am 9. Mai 2016, hat der Heyne Verlag der ersten Teil von der neuen BLACK DAGGER - Serie veröffentlicht.

Nun warten alle Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Bislang hat der Heyne Verlag sich dazu noch nicht geäußert. Doch wer die Bücher auch auf englisch liest, der kann sich schon auf den Dezember 2016 freuen, denn dann erscheint "Blood Vow: Black Dagger Legacy"


Nachdem, was der englische Klappentext verrät erwartet uns ein spannender zweiter Teil: 
Die Black Dagger Bruderschaft versucht weiterhin die Besten der Besten zu schulen, damit sie sich dem tödlichen Kampf gegen die Lesser anschliessen.
Unter den neuen Rekruten beweist Axe als listiger und teuflischer Kämpfer. Doch durch eine persönliche Tragödie isoliert er sich. Als eine aristrokratische Frau einen Bodyguard benötigt, übernimmt er den Job. Trotz der Schulungen ist er nicht auf die animalische Attraktion vorbereitet, die zwischen ihm und der Frau die zu schützen er geschworen hat, entbrennt.
Für Elise, die ihren Cousin gerade erst durch einen grausamen Mord verloren hat, ist der Reiz von Axe verlockend - und möglicherweise auch eine Ablenkung von ihrer Trauer. Aber als sie tiefer in den Tod ihres Cousins hineingezogen werden und ihre Verbindung sich vertieft, desto mehr befürchtet Axe, dass die Geheimnisse, die er bewahrt, nicht nur sein Gewissen foltert, sondern sie auch auseinanderreißen wird.    Rhage, der Bruder mit dem größten Herzen, weiß alles darüber sich selbst zu bestrafen, und er will Axe zu helfen, sein volles Potenzial entfalten. Aber als eine unerwartete Ankunft Rhage und Marys neue Familie bedroht, kehrt er wieder zu den Kämpfen zurück, um gegen ein Schicksal  zu kämpfen, die alle zerstören wird, die ihm am meisten am Herzen liegen.
 Als Axe Vergangenheit und seine GEheimnisse bekannt werden, scheint sich das Schicksal gegen Rage zu wenden. Beide Männer müssen den tiefsten Punkt erreichen und beten, 
dass die Liebe, anstatt Wut, ihre Laterne in der Dunkelheit sein wird.

Bei dem ersten Teil dauerte es ein halbes Jahr, bis die deutsche Übersetzung erschien. Ich hoffe sehr, dass die Fans von Black Dagger Legacy diesmal nicht so lange warten müssen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das Buch ist bereits vorbestellt. Ich bin ein BD Fan der ersten Stunde und auch Legacy hat mich überzeugt. Jetzt wird es sicherlich total spannend mit Axe.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, sobald Du es hast. Ich werde auf die deutsche Übersetzung warten und dann beide Bände auf einmal verschlingen.

      Liebe Grüße

      Martina

      Löschen