Mittwoch, 15. März 2017

Phantastische Verlage auf der Leipziger Buchmesse [LBM]

Jedes Jahr freue ich mich erneut auf die Leizpziger Buchmesse. Dazu gehört für mich auch im Vorfeld die Messevorbereitung. 
 
Das fängt an, dass ich schaue, welche Autoren zur Messe kommen,  Lesungen stattfinden oder wo wer zu finden sein wird.

Wer die Messe kennt, weiß schon im Vorfeld ungefähr, wie die Hallen aufgeteilt sind, d.h. welche Halle welchen Schwerpunkt hat, z.B. findet man die Selfpublisher überwiegend in Halle 5.

Die Fantasy - Leseinsel ist wieder in Halle 2...
In diesem Jahr haben sich einige phantastische Verlage etwas Neues einfallen lassen und haben

zur Messe den phantastischen Reiseführer 2017 herausgebracht.

Dieser Reiseführer hilft nicht nur bei der Messeplanung, sondern beinhaltet auch viele Informationen zu Neuerscheinungen, Aktion, Autogrammstunden und Gewinnspielen, mit Leseproben und vielen anderen wissenwerten Detail.
 
Eine großartige Idee, von der ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr fortgesetzt wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen