Dienstag, 8. März 2016

in einer Woche ist es soweit: Games of Thrones - nun als Hardcover [NEWS]

© Randomhouse
Letztes Jahr habe ich mir  schweren Herzens alle Bücher der Serie "Das Lied von Eis und Feuer" - besser bekannt als Games of Thrones - als Taschenbücher gekauft. Eigentlich wollte ich sie gerne als Hardcover haben. Nun muss ich feststellen, dass sich das Warten doch gelohnt hätte.

© Randomhouse
Der Penhaligon - Verlag veröffentlicht nun alle Bücher als Hardcover. Auf das erste können wir uns schon in der nächsten Woche freuen. Das Erscheinen ist für den 14. März 2016 angekündigt.


In den schicken Hardcoverausgaben werden nun die Bücher ungeteilt veröffentlicht:

Band 1 GAME OF THRONES - DER WINTER NAHT besteht somit aus den beiden deutschen Taschenbüchern:
Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell (ISBN 978-3-442-26774-3)
Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell (ISBN 978-3-442-26781-1)

© Randomhouse
Band 2 GAME OF THRONES - UNSER IST DER ZORN wird am 25. Juli 2016 erscheinen. 
Am 28. November 2016 folgt dann der dritte Band GAME OF THRONES - HÖRT MICH BRÜLLEN


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :) Ich hab mir bisher noch nicht die Taschenbuchausgaben gekauft, war aber schon ein paar Mal kurz davor... Aber umso besser, wenn es jetzt so schöne Hardcover gibt ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir nicht zusätzlich die Hardcover kaufe. *Seufz*
    Sie sehen einfach toll aus.

    AntwortenLöschen