Mittwoch, 23. März 2016

PRINCE plant Veröffentlichung einer Autobiographie [NEWS]



Prince Rogers Nelson, der seit fast 40 Jahren unter dem Namen PRINCE im Musikgeschäft bekannt ist, hat bei einem New Yorker Konzert bekannt gegeben, dass er an seinem Memoiren schreibt.


Das Buch, das Prince ohne Ghostwriter verfasst, wird beim Verlag Spiegel & Grau veröffentlicht werden. Neben seiner Musik soll es auch um Geschichten von Menschen und Orte gehen, die ihn inspiriert und beeinflusst haben.


Der Titel, unter dem die Autobiografie erscheinen soll, ist zurzeit noch nicht bekannt. Mittgeteilt hat Prince lediglich, dass der Arbeitstitel „"The Beautiful Ones" (deutsch: "Die Schönen") lautet - angelehnt an einen 1984 herausgebrachten gleichnamigen Song.


In seinen Erinnerungen werde Prince die Leser "auf eine unkonventionelle und poetische Reise durch sein Leben und sein kreatives Schaffen" mitnehmen, hieß es in einer Verlagsmitteilung.


Die Veröffentlichung ist für Herbst 2017 geplant.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen