Freitag, 11. März 2016

Neues von Smoky Barrett! [NEWS]




© Bastei Lübbe
Unter dem Motto "Smoky Barrett ist zurück!" hat der Verlag Bastei Lübbe bekannt gegeben, dass der langerwartete 5. Band der Reihe unter dem Titel "Die Stille vor dem Tod" am 26. September 2016 erscheinen wird.


Durch die schwere Erkrankung des Autoren Cody McFadyen hat die Leserschaft seit 2011, dem Erscheinen des letzten Romans der Reihe "Der Menschenmacher", auf eine Fortsetzung warten müssen.



Inhalt:

Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky Barrett mit der Lösung des Falls beauftragt. Doch die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. »Komm und lerne«, lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen